Wir sind 6 Musiker aus dem Raum Straubing-Bogen die es verstehen für Top-Stimmung zu sorgen. 
Ihr seid auf der Suche nach einer jungen Truppe die Eure Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis macht? Dann seid Ihr bei uns Richtig! 

Wir sind die Gäubodnbiffen!

 


Chris 

Unser Oberbiffe ist Gründungsmitglied und somit von Anfang an dabei. Als unser Manager ist er erster Ansprechpartner für Eure Anfragen und Wünsche. Als Frontmann sorgt er außerdem für die richtige Stimmung. 

Instrumente:

Gitarre - Trompete - Gesang

  • Chris_
  • IMG_3627


Jessi

Seit 2024 ist sie unsere neue Sennerin. Mit ihrer Wahnsinns Stimme und ihrer Glitzergitarre á la Taylor Swift wird sie uns ab sofort begleiten.

Instrumente:

Gesang - Glitzergitarre

  • 9D41019F-6C74-4E2C-B47E-ABB03A9BC47D
  • 99b8884e-eea9-448b-b104-e7b8d0a96ac5

 


Sebi

Zusammen mit seinem Bruder Chris und Michi hat er die Band gegründet. Er unterstützt Chris als Frontmann und haut für uns in die Tasten. 

Instrumente:

Keyboard - Gesang - Akkordeon

  • Sebi_1
  • Sebi_2


Michi

Unser Mann für den Bass ist ebenfalls von Anfang an dabei.  Auf der Bühne ist er außerdem unser Programmchef.

Instrumente:

Bass

  • Michi_1
  • Michi_2


Max 

Unser Sologitarrist und Elektriker des Vertrauens, ist seit 2015 zuständig für sämtliche Gitarrensoli. Außerdem ist er unser 1. Kabelflicker.

Instrumente:

Gitarre - Lötkolben

  • Max_1
  • Max_2

 


Johannes (Hansi)

Seit 2021 ist er der neue Trommelbiffe und da er der jüngste ist auch unser Kaiberl. Mit seiner Schießbude sorgt er immer für den richtigen Rhythmus.

Instrumente:

Schlagzeug - Gesang - Steirische Harmonika

  • Johannes_1
  • Johannes_2


Fotos: © by Jana Zellmer,  Jennifer Daschner, Veronika Anna Fotografie & Gäubodnbiffen Gbr